Urlaub am Großen Meer – im Herzen Ostfrieslands!
Urlaub am Großen Meer – im Herzen Ostfrieslands!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ingrid Barten (Samstag, 05. September 2020 14:34)

    ( 22.08.-05.09.2020)
    Moin,
    ich bin gerade gut erholt aus Ostfriesland zurück und kann einfach nur schwärmen. Das Haus ist hell, hübsch eingerichtet und vor allem sauber!! Und es fehlt an nichts.
    Ich habe schon viele Häuser gebucht, aber bei diesem ist überhaupt nichts auszusetzen.
    Auch bei Sturm und Regen lässt sich die Aussicht aus dem gemütlichen Wintergarten genießen. Dort befand sich neben der Normalen Heizung noch ein Heizofen, für besondere Kälteempfindliche.
    Was mir persönlich besonders aufgefallen, das es in der Küche KEINE abgelaufenen Gewürze, Öl oder andere Lebensmittel gab. Dies war in anderern Häusern regelmäßig der Fall.
    Nachdem ich festgestellt hatte, dass der Wasserkocher defekt war, wurde er umgehend ersetzt. Der Kontakt mit Familie Janssen war unkompliziert und freundlich.
    Ich habe sofort für das nächste Jahr gebucht, diesmal auch mit Motor, und kann es kaum erwarten, bis ich wieder im Haus Weitblick zu Gast sein darf.
    Dieses Haus und seine Vermieter verdienen glatte 5 Sterne

  • Uwe Dielenschneider (Sonntag, 06. September 2015 21:27)

    Wir würden gern wieder ans große Meer und suchen eine Unterkunft für uns. Eltern,2Kinder 11 und13 und einen Collie . In den Hessischen Sommerferien .Eventuell 30.07. --13.08 .2016

  • Familien Kuschel & Heinrich (Sonntag, 07. September 2014 18:13)

    Sehr gepflegtes Ferienhaus, urgemütlich und komplett ausgestattet, einfach zum wohlfühlen. Auch Angler kommen zu Ihrem Recht, wir haben jedenfalls viel gefangen. Das Vermieterehepaar Janssen ist sehr
    nett und aufmerksam. Sie gestalten den Aufenthalt grosszügig und erholsam.
    Prädikat: Noch mal hin !!! :-))

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Urlaub am Großen Meer · Ferienhaus Weitblick · Tel. 04934/4015

Anrufen

E-Mail